Zeit im Hamsterrad überbrücken

Und es dreht. Betrachte die Zeit. Und es rattert. Ich versuche es positiv zu sehen. Drehe weiter.

Weht, Streit, klappert, stehen, heiter.

Weht der Wind.

Streit macht blind.

Klappert unbesinnt.

Stehen bleiben, Kind.

Heiter gewinnt.

Ich verliere.

Hamsterrad. Drehe über Stunden, Tage, Wochen. Wird nicht besser, bleibt gleich.

Wo sind meine Freunde, holt mich hier raus, keine vorhanden, ich gehe drauf.

Kein Wasser, kein Brot, drehe weiter, entgegen dem Tod.

Lasse mich fallen, drehe so mit, Karussel, ohne Beteiligung eigener Energie. Gezogen vom Strom, getragen, aus der Realität geflohen. Das Rad dreht sich einfach weiter, mein Gesicht drückt gegen das Innen des Teufelskreises. Machtlos, dreht zu schnell.

Ich sterbe weil ich Menschen will. Der Wille zerstört mich, Erwartungen töten dich. Lebe nicht rede nicht. Isolation.

Es dreht sich so schnell, dass keiner mehr rein kommt in meine Spirale. Keiner holt mich raus. Ich bin unlebendig. Warum sollte mich jemand retten? Ich leide unscheinbar. Ketten fesseln mich, sie sind unsichtbar.

Höre das Lied in Endlosschleife, esse die Cornflakes in Endlosschleife. Putze meine Zähne in Endlosschleife. Trip auf Pilzen in Endlosschleife. Liege im Bett und sterbe.

Wo bist Du, alter Freund. Ich rufe dich. Kopf ist zu, bin umzäunt. Lächerlich.

„Betrachte das Schöne“ – Betrachte die Wand mit meinem Schatten geziert.

Finde einen Weg die Zeit zu überbrücken, doch ich bin kein Raucher und kein Trinker.

Hab kein TV. Pornos machen dumm, ergeben keinen Sinn. Küche nicht geputzt, kann nicht kochen. Das Licht brennt in der Nacht, kann nicht schlafen. Rette mich aus diesem Hamsterrad.


mindcomedy

Mein Name ist Leonard S. Ich würde mich als Künstler bezeichnen. Möge unser Geist ruhig und klar sein.

3 Kommentare

kunterbunt79 · Mai 14, 2018 um 6:41 am

macht nachdenklich

    mindcomedy · Mai 14, 2018 um 7:59 am

    Das freut mich, dafür habe ich es geteilt.

    Liebe Grüße

lebensfreude572584684 · Juli 10, 2018 um 5:33 pm

So kann es sein deshalb raus aus dem Hamsterrad

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.